Bull MaNiA - Doppeltitelausstellung in Stuhr

Bull Mania Stuhr 2013

Am 01.09.2013 haben wir gemeinsam mit unseren Hunden die Bull MaNiA Doppeltitelausstellung in Stuhr besuchen. Wir haben dort viele Gleichgesinnte getroffen und haben einen tollen Tag verbracht.



Die Veranstaltung selber und die dort abgehaltene Ausstellung war informativ und es gab viele wirklich hübsche und eindrucksvolle Hunde zu sehen.

Im gemütlichen Veranstaltungszelt, in welchem auch die Vorführungen durchgeführt wurden, haben wir es uns gemeinsam mit Freunden und Bekannten gemütlich gemacht.

Wir hatten unsere Hunde nicht gemeldet und den Tag daher sehr entspannt verbracht. Zurücklehnen, zuschauen und eigene Bewertungen erstellen macht auch Spaß und dank des wirklich hervorragenden Caterings gab es auch gutes Essen und Trinken zur körperlichen Stärkung.

Ein besonderes Erlebnis war es, dass wir einen Nachkommen von Melanies “Anosh vom Steinteich” wiedergetroffen haben, den wir seit 10 Jahren aus den Augen veloren hatten. Für die jetzige Besitzein war es ebenso ein ergreifendes Erlebnis, da Sie kaum Informationen über den Hund hatte und Melanie hier natürlich reichlich Informationen liefern konnte.

Schon dafür hatte sich der Tag mehr als gelohnt.

Zum Abschied gab es dann auch für die Hunde noch das von Regina selbst hergestellte Leberwurst-Eis!


Wir freuen uns shon auf die nächste Veranstaltung und hoffen auch dann wieder dabei zu sein.